Menü  |  HOME  |  NEWS  |
   
         
SV Rhume-Oder geht in Göttingen erneut auf Torejagd

Teilnehmer

SV Rhume-Oder geht in Göttingen erneut auf Torejagd

27.09.2025 | Bezirksligateam kann auf starken Support von der Tribüne zählen

Als nächster regionaler Teilnehmer des 35. REWE JUNIORCUP steht der Bezirksligist SV Rhume-Oder fest. Das Team von Trainer Kevin Zarins, der schon einige Jahre Erfahrung bei Europas größtem Hallenfußballturnier in der Lokhalle hat, setzt nicht nur auf die sportliche Qualität der Spieler, sondern auch immer auf einen starken Support durch die “Grüne Wand” auf der Tribüne.

In der Bezirksliga Süd misslang der Auftakt in die neue Spielzeit mit einer Niederlage gegen Aufsteiger JSG Cremlingen – allerdings sind die Schwarz-Grünen nunmehr in der Serie angekommen: Die Zarins-Elf gewann vier Spiele in Folge und rangiert aktuell in der Spitzengruppe der Liga. In der derzeitigen Verfassung sind sie ein Mitkandidat um den Aufstieg in die Landesliga.

Beim CUP 2025 setzten sich Team und Verantwortliche hohe Ziele. Am Ende war jedoch durch Platz fünf in der Vorrunde der Traum von der Zwischenrunde beendet. “Wir werden uns besser vorbereiten als dieses Jahr. Außerdem ist der Kader noch ausgeglichener und stärker besetzt. Daher peilen wir, je nach Gruppenauslosung, auch erneut die Zwischenrunde an”, gibt sich Zarins für die Spiele im kommenden Januar optimistisch. Auch wegen der starken Fanbase werden die Gruppengegner Rhume-Oder so oder so auf den Zettel haben und die Lokhallen-Zuschauer dürfen sich einen stimmungsvollen Support freuen.

-----------------------
© FEST GmbH/ Alciro Theodoro da Silva


zurück zur Startseite


-->